Dienstag, 7. Januar 2014

~*FAQ*~


Hallo ihr Lieben :3

Ich habe euch gebeten mir Fragen für ein FAQ in die Kommentare zu Posten und dass habt ihr dann auch gemacht! Darüber hab ich mich wirklich gefreut, weil ich gar nicht gedacht habe, dass so eine große Interesse an einem FAQ besteht. Vielen Dank dafür!
So, dann fangen wir mal an ;)

Wie bist du darauf gekommen zu bloggen?
 - Bloggen verbindet einfach die 3 Sachen die ich am liebsten mag: Menschen, Medien und Beauty. 
Als man wegen YouTube sein Konto mit Google verbinden musste, bin ich auf Blogger gestoßen und fand die Idee zu bloggen super.

Wie findet es deine Familie, dass du bloggst?
 - Also, meine Eltern akzeptieren das und meine Mama liest sogar ab und zu meinen Blog :P

  Was sind deine 5 Lieblingsblogs?
- Das ist schwierig, da ich viele Blogs wirklich gerne mag, aber wenn ich mich entscheiden müsste wären es:
lackfein 
hellobubzi
lutiful
lipsticklover
everytingisorosy

Aus welcher Stadt kommst du?
- Ich wohne in der Nähe von München.

Kannst du uns mal deine Schminksammlung zeigen?
- Ja, klar, ich muss nur noch warten bis meine Sortierkästen (heißen die so?), welche ich bestellt habe ankommen und ich alles einsortiert habe. Dann wir bald möglichst eine kommen!

Wie alt bist du?
- Ich bin 14 Jahre alt und bin vom Sternzeichen her Löwe :)
 

Was ist dein Lieblings - Essen, Blog, Lied, Star, Youtuber?
♡ Lieblingsessen: Nudeln :D
♡ Lieblingsblog: lackfein, aber wie gesagt, ich mag mehere Blogs ganz gerne :)
♡ Lieblingsstar: Uff...also, ich vergöttere niemanden, aber ich find Jennifer Lawrence ist eine super Schauspielerin.
♡ Lieblingslied: Hab ich nicht ;) Ich mag viele Lieder seeehr gerne!
♡ Lieblingsyoutuber: Snukieful und Daarruum

So, dass war dann mein 1. FAQ! Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen ^^

Unter diesem Post könnt ihr mir gerne Fragen für ein weiteres FAQ da lassen! :)
xoxo, Julia




© juliebeautyblog.blogspot.com

1 Kommentar:

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3